alle CM Ergebnisse veröffentlicht

Herzlich Willkommen auf der Homepage des 1. Bowling - Verein 1984 Pfaffenhofen e.V.

Falls ihr Lust habt mal in unseren Verein hinein zu schnuppern, schaut euch unsere Seiten an oder kommt einfach zu unseren Trainingszeiten vorbei. Wenn Ihr an einem Schnuppertraining teilnehmen wollt, meldet euch bitte vorher bei unserem Vorstand, damit auch genügend Platz auf der Bahn reserviert werden kann. Unsere Trainingszeiten sind derzeit nur Donnerstags ab 19:00 Uhr. Wenn ein Trainingstag auf einen Vor-/ Feiertag fällt, bitte vorab Anfragen ob an diesem Tag auch Training stattfindet.

Unser Jugendtraining sowie das Schnuppertraining für Schüler- und Jugendneulinge findet individuell nach Absprache mit unserem Jugendwart Andreas Zorn statt. (für Anfragen bitte auf den Namen klicken) Weitere Kontaktdaten, siehe Menü Vorstand.