🎳 Münchner Open Doppel 2025/26 – Bericht Burghard C. & Linke S.
-
ThomasDiebel -
17. Juni 2026 um 21:44 -
57 Mal gelesen
Claudia Burghard und Stefanie Linke vom BSC Pfaffenhofen / 1. BV 1984 Pfaffenhofen haben bei der offenen Münchner Meisterschaft im Doppel ein solides Turnier abgeliefert und sich bis ins Halbfinale vorgekämpft – eine starke Leistung im starken Damenfeld!
📊 Vorrunde & Zwischenrunde (VL + ZwL)
Mit insgesamt 3.934 Pins über 24 Spiele sicherten sich die beiden den 4. Platz in der Gesamtwertung der Damen mit einem Schnitt von 163,92 pro Spiel.
🏆 Turnierweg:
Viertelfinale ✅
Burghard C./Linke S. 322 – Seiler S./Schrepel-Böhme S. 287 → Weiter in die Runde der letzten Vier!
Halbfinale ❌
Burghard C./Linke S. 358 – Schott M./Schott N. 372 → Knapp ausgeschieden gegen die späteren Vizemeisterinnen.
💬 Fazit:
Ein starkes Turnier für Claudia und Stefanie! Als Vertreterinnen des BSC Pfaffenhofen / 1. BV 1984 Pfaffenhofen haben sie mit dem Einzug ins Halbfinale und Platz 3 in der Gesamtwertung einmal mehr gezeigt, dass die Pfaffenhofener Frauen sich nicht verstecken müssen. Die späteren Münchner Meisterinnen Diachenko/Börding dominierten die ganze Zeit der Meisterschaft.
Weiter so – auf eine erfolgreiche nächste Saison! 💪🎳